C-Jugend: 4. Platz beim Turnier in Liblar!

Einen beachtlichen 4. Platz erreichte unsere C-Jugend beim gut besetzten 99er Hallenturnier der SC Fortuna Liblar.

Im ersten Gruppenspiel sorgten unsere Jungs für die erste Überraschung und schlugen den Gastgeber Liblar mit 1:0 (Torschütze: Luca Giesen). Im zweiten Spiel trennte man sich mit 0:0 vom BC Stotzheim 2. Das letzte Gruppenspiel wurde gegen den SSV Köttingen mit 1:0 gewonnen (Torschütze: Luca Giesen). Damit ging unsere C-Jugend als Gruppensieger in die Zwischenrunde und traf dort auf die Mannschaften des BC Stotzheim 1 und 3. Das Spiel gegen Stotzheim 3 endete 0:0. Im Abschlussspiel ging es gegen Stotzheim 1 dann um den Finaleinzug. Marius Recht brachte unsere Jungs mit 1:0 in Führung, Stotzheim konnte jedoch noch zum 1:1 ausgleichen und zog so in das Finale ein. Im Spiel um Platz 3 trafen unsere Jungs auf die Mannschaft von Mondorf-Rheidt. In einem hochklassigen und spannenden Spiel verloren unsere C-Jugend mit 0:1.

Fazit: Ein verdienter 4.Platz in einem gut besetzten 99er Turnier – Glückwunsch an unsere Jungs!

WB Urfeld 1:4 F.C.Schwadorf

Der klare Aufwärtstrend der „Hechte“ kann auch nicht von den heimstarken Urfeldern gestoppt werden. Schwadorf kontrollierte von Anfang an das Spiel und war der Heimmannschaft bis auf eine kurze Phase in der 2. Halbzeit immer überlegen. Mit guten Aktionen im Mittelfeld konnte man immer wieder gefährliche Aktionen herausspielen. Diese wurden dann zur 2:0 Halbzeitführung mit 2 Toren von Marc Meyer genutzt. Nach der Halbzeit war es dann Muharrem Erkek der eine tolle Kombination zum 3:0 abschließen konnte. Schwadorf ließ nun ein wenig das Tempo schleifen und Urfeld konnte kurz mit einem Anschlußtreffer auf sich aufmerksam machen. Der stark spielende Mark Meyer stellte dann aber endgültig,mit einem dritten Tor an diesem Tag, die Zeichen auf Auswärtssieg.

Fazit: Konzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft die immer besser wird. Nach dem schlechten Saisonstart läuft es nun und die Siegesserie sollte auch im nächsten Heimspiel gegen Efferen 2 anhalten. Danke an die vielen Zuschauer aus Schwadorf, die beide Mannschaften toll unterstützten.

Achtung Winterzeit – 2 .Mannschaft beginnt um 12:30 gegen Vochem. 1.Mannschaft gegen Kendenich um 14:30 – im Anschluss Sankt Martin in Schwadorf

 

Auch in diesem Jahr endet der Sankt- Martinzug mit dem großen Feuer beim F.C. Schwadorf.

Für Glühwein, Kakao, Bier und andere Getränke ist gesorgt. Natürlich gibt es auch ein leckeres gegrilltes Würstchen zu zivilen Preisen.

Wir freuen uns über viele Gäste !